Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2011 - Frage von MC_Mike88
    Bin Vampir seit 7 Tagen hilfeeee!!!
    Hiho,

    Ich bin seit 7 Tagen ein Vampir mich jagen alle Menschen und ic kann dadurch keine Quest mehr machen -.- wie kann ich an besten Leuten blutausaugen ??? Gibt es da ein Trick oder wo klabt es am besten ?oder ist es schon zu spät weil ich schon 7 Tage einer bin ? Ich weis das es die heil Quest gibt aber ich schaffe es nicht Leuten blutauszusaugen -.- bitte um Hilfe biiiiitte
     
  3. 4 Antworten:
  4. Asgar06
    15.11.2011
    Antwort von Asgar06
    such dir ne einsame hütte wo jemand wohnt warte bis er/sie schläft und dann saug ihn/sie aus ...
  5. MC_Mike88
    15.11.2011
    Antwort von MC_Mike88
    SAU dumme frage,aber wo sind den die besten orte für einsame hütten^^ ist ernst gemeint die frage
  6. SakuyaKira89
    15.11.2011
    Antwort von SakuyaKira89
    In Wälden gibt es immer ein paar Jagdhütten. Da kannst du dann meistens 2 Jäger aussaugen. Am Besten du machst das ein paar mal bis du wieder mehr wie ein Mensch aussiehst und dann kannst du auch wieder in Städte.
  7. Bundshuh
    17.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    versuchs in Reach (Markanht) ganz unten gibts die bettler Kaserne oder wie die sich schimpft, in Rifton gibts auch so einen Ort am wasser dort liegen die alle nur so rum viel glück.