Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von Parasus
    Muiri Heiraten
    Ist es möglich Muiri zu Heiraten ohne dafür bei der Dunklen Bruderschaft anhänger zuwerden? BZW kann ich SIe heiraten wenn ich die Dunkle Bruderschaft zerschlage?
     
  3. 5 Antworten:
  4. jansch86
    16.11.2011
    Antwort von jansch86
    Muiri kann man heiraten, auch unabhängig von der Fraktion. Ob sie noch da ist, wenn du die Dunkle Bruderschaft zerschlägst ist nicht klar.
  5. Parasus
    16.11.2011
    Antwort von Parasus
    Naja Sie ist für eine der Aufgaben der Ansprechpartner deswegen die frage!
  6. 17.11.2011
    Antwort von
    ich bin der dunklen bruderschaft beigetreten nur weiß ich nichts von einer Muiri hab sie nich gefunden weder vor der zerstörung noch danach bei mir gibts nur nen kind das ja mal vor wegfällt Astrid und Gabriella ist euer Char vielleicht nur zufall?
  7. Parasus
    17.11.2011
    Antwort von Parasus
    Muiri ist der Ansprechpartner in der ersten Mission von Astrid! Sie steht in Markath
  8. Peald
    22.11.2011
    Antwort von Peald
    Du kannst Sie heiraten, unabhängig von ihrer Fraktion. Aber ein anderes Thema solltest du dir vor Augen führen:

    Vor der Zeremonie der Heirat solltest du dringend abspeichern da gelegentlich ein Bug auftritt der die Braut/Bräutigam wegrennen lässt in Mitten der Hochzeit ;) Danach ist diese Person wie vom Erdboden verschluckt und ..ja ;).. Daher , immer schön davor abspeichern :-)