Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von shildebrandt85
    Fehler bei Hochzeit
    Hallo,

    ich habe gerade eben versucht in skyrim zu heiraten. Ich habe mir das Amulett von Mara geholt, ich habe jmd angesprochen der auch interesse an mir hatte. Ich sollte nun mit dem Prister im Tempel von Mara über meine Hochzeit sprechen. Das habe ich dann auch gemacht und er sagte mir meine Hochzeit findet am nächste Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang stat. Also habe ich einfach ein paar Stunden gewartet. Alle Gäste sind eingetroffen, die Braut war da etc. Auch unter Sonsitges hat sich die "quest" aktualisiert. über dem Prister war ein Pfeil angezeigt worden.

    Leider konnte ich keinen speziellen Dialog mit dem Prister öffnen. Auch mit der Braut gab es keine besonderen Dialogoptionen. Das gleiche gilt für die Gäste. Daraufhin habe ich dann gewartet. Als der Tag vorbei war wurde die "quest" aktualisiert und mit gescheitert bewertet.

    Was habe ich falsch gemacht? ich verstehs einfach nicht.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Parasus
    16.11.2011
    Antwort von Parasus
    Also normal läuft das so ab: Die Braut geht von der Tür zum Altar. Du gehst hin, die Kamera zoomt raus und der Priester Redet am ende öffnet sich eine frage und du bist verheiratet oder auch nicht jenachdem wie du antwortest.
    Sollte das nicht so abgelaufen sein einfach autosafe laden und nochmal versuchen.

    PS: Die Sequenz beginnt am Altar automatisch sobald du da bist der char richtet sich auch selbst aus!
  5. 17.11.2011
    Antwort von
    Ja normalerweise, ich hatte das problem das der Ehepartner nicht anwesend war also nochmal raus nochmal warten und dann gings auch schon zu schnell nur blöd das es keine Kajiit gibt die heiratswillig ist, (laut forensuche).
  6. Ilove7
    21.11.2011
    Antwort von Ilove7
    Hallo,

    kurze zwischenfrage ; (

    Kann man nur einmal den versuch starten zu heiraten, ich hab mit dem m.... in rifton gesprochen das amulett gekauft und wollte eine heiraten. Nun das ging nicht (hab keine gefunden die wollte) daraufhin hab ich paar quests gemacht, und nun kann ich dem m.. in riftung nur 5 gold geben und das "quest" nicht erneut starten, oder muss ich einfach eine finden die willig ist?=