Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von Ilove7
    Begleiter tot
    Hallo,

    ich habe ein Problem meine Begleiterin, die erste ich glaube Lydia ist am anfang in einem Dungeon gestorben. Ich hab dann all die Sachen von Ihr aufgehoben und weitergespielt. Nach ca. 20 Stunden habe ich gemerkt das Spiel wird schwerer und wollte mir eine neue Begleiterin holen, leider sagen die NPCs immer ich hätte schon einen Begleiter!

    Ich hab die Frau in Weißfluss gefragt (die eine Schlägerei anfangt) und Sven in Flussfeld immer das gleiche, liegt das an einem Quest das ich laufen hab, oder ist das ein Bug?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dragondarknesx
    18.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Mach einfach ein paar schwere Gilden oder Hauptquests, denn dann werden die akutellen Begleiter automatisch davon geschickt... daher sollte sich das beheben lassen. Trotzdem Viel Glück dabei
  5. Ilove7
    18.11.2011
    Antwort von Ilove7
    Ok jetzt wo ich die Frage schno gestellt habe muss es natürlich wieder gehen.. Ich hatte das Problem jetzt vor gut 5 Spielstunden entdeckt, und bis jetzt ging es nicht.

    Es lag vermutlich an einem Quest, geht alles wieder, danke!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so froh .....