Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von raz_alghul
    Shalidors Labyrinth bzw. Labyrinthion - Rätsel: Siegel lassen sich nicht aktivieren
    Hallo,

    ich hab unterwegs in der Ruine "Vergessenes Valkygg" den Eingang zu "Shalidors Labyrinth" gefunden, wenn ich dort drin bin in Labyrinthion, finde ich eine Leiche mit einer Notiz. Dort gibt es ein Rätsel mit vier Magischen Siegeln und auch die 4 entsprechenden Zauberstäbe dazu. Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass man mit den Zauberstäben die entsprechenden Siegel aktiviern muss, aber diese lassen sich irgendwie nicht aktivieren. Nach ein bisschen googlen hab ich einiges gefunden, dass dies ein Bug in der dt. Version sein könnte - War jemand schon dort und hat das Rätsel gelöst oder geht das wirklich nicht. Ich hab nach ca. 1,5 Std. aufgegeben.....

    Und wo wir grade dabei sind, diese Holzmaske die ich dort gefunden habe - brauche ich die noch für irgendwas?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. duebel
    21.11.2011
    Antwort von duebel
    Hallo,

    tut mir leid, über die labyrinthen weiss ich noch nichts.

    Nur ein etwas über die Holzmaske, die habe ich auch gefunden. Diese gehöhrt (soweit ich in erfahrung bringen konnte) zu eine längere Quest. Setze ihm mal auf ;-) Wenn du ihm wieder abnimmst bzw tauscht kommst' wieder zurück wo du warst. (So war's bei mir) Aber zur sicherheit vorher Speichern.
  5. Dragondarknesx
    21.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Hab das selbe Problem... Also die deutsche Version ist verbuggt... nur die PCUser können das machen wenn sie via Steam die Version ändern... wir xbox und GS3 Jünger müssen ungefähr bis Nikolaus warten, bis das Patch kommt... und zur Holzmaske, die kannst du NUR da benutzen wo du sie gefunden hast, setze sie mal in dem Raum auf wo du sie gefunden hast und dort findest du einen Schrein wo du die 8 Masken der Drachenpriester einsetzen musst... hab selber schon 7 und suche gerade Vokun dann hab ich auch alle :D
    Zu not adde mich >Dragondarknesx< und Viel Glück dir MFG Lyon
  6. S3bish
    24.11.2011
    Antwort von S3bish
    Die Siegel sind verbugt.

    Für PC:

    Mit ^ die Konsole öffnen, tcl eingeben, ^ drücken, durch die Falltür schweben, ^ drücken, tcl eingeben - fertig.

    Mein Frage wäre - Was soll denn da unten sein? Funktioniert da ein Teleportskript nicht, wenn man durch noclipt? Bei mir ist da unten nämlich nur ein Gang, ein Zeichen an der Wand und ein Ausgang zurück! Wenn es nur für einen Quest ist, dann sollte es hiermit wohl klappen!