Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von Dragondarknesx
    Vokun, wo ist er?
    Hi, ich suche Vokun, hab auch schon alle anderen 7, aber der fehlt mir eben noch... Hab natürlich auch schon gegoogelt und hab das hier gefunden :

    Volsung - Volskygge - Haafingar
    Vokun - Hochtorruinen - The Pale
    Otar - Ragnvald - The Reach
    Morokei - Labrynthian - Hjaalmarsch
    Rahgot - Forelhost - The Rift
    Nahkriin - Skuldafn - Kriegst du gen Ende des Spiels
    Hevnoraak - Valthume - The Reach
    Krosis - Schurspitze - The Pale

    Aber Rahgot war doch in Wirklichkeit in der Schützenwacht... daher kann ich misstrauisch sein, wenn ich die Hochtorruinen nicht finde :'(
    Naja Danke im Voraus MFG Lyon
     
  3. 1 Antwort:
  4. duebel
    22.11.2011
    Antwort von duebel
    Hallo,

    ich bin zwar noch nicht soweit, habe gelesen das Rahgot in der Schützburg sein soll?
    Oder (eher anzunehmen)
    ist dies ein teil der Quest reihe "Der Veränderungsritualzauber" und "Masken der Drachenpriester" der bei Tolfdir in der Akademie startet?

    Der Drachenpriester Rahgot ist ein teil der Dungeon-Quest "Die Belagerung des Drachenkultes".
    Dies sollte der Dungeon Quest "Eine Schriftrolle für Anska" sein. Und in der Dungeon "Hohentorruinen" im Fürstentum Pale führen.

    Also so gesehen liegst du mit deine Vermutung richtig.. Hohentorruinen: Im Norden: Rechts (N.O-O) (=Nord, Ost-Ost)) vom Blauer Palast. Sonnst liegt hier kein Stad oder so in der nähe als anhaltspunkt. Mapkennzeichnung "Dreizack" nach unten.. (was is'n das für ding ;-))

    Spoiler?? --> Falls du den Herzschuppen noch brauchst kannst du auch zu ein schon getöteten Drachen gehen und den nochmal durchsuchen...