Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2011 - Frage von OnkelRammstein
    Eistroll besiegen?
    hi, wer hat schon mal einen eistroll besiegt? die frage ist vorallem wie?
     
  3. 3 Antworten:
  4. slipknot
    23.11.2011
    Antwort von slipknot
    Feuerzauber und schwert immer rückwerts laufen und angreifen paar heiltränke schaden auch nicht so hab ich ihn auf level 6 oder 7 fertig gemacht!
  5. eXimania
    23.11.2011
    Antwort von eXimania
    Vor Allem nützlich wenn man als Nord spielt: Kampfschrei. Bearbeite ihn aus der Distanz mit nem Bogen, lass ihn nah rankommen, spar deine Ausdauer. Dann Kampfschrei und er rennt weg. Hinterherrennen und so viel Schaden mit nem Einhänder + "Flammen" (dafür sind die anfällig) draufhauen wie es geht. Aber keine Sorge, später besiegst du die auch in nem Nahkampf 1on1.
  6. Vacruz
    23.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Wenn ich einem Eistroll begegne jage ich ihm ein par Pfeile in den Kopf (Ebenerzbogen,aufgerüstet, 25 Frostschaden) und sobald er vor mir steht klatsch ich ihm einen Seelenfalle-Zauber ins Gesicht und hau mit meinem "Eisspalter" drauf. Manchmal kriegt man sie so klein ohne Schaden zu nehmen.
    Bin aber auch schon Level 46.