Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2011 - Frage von Chiquyta
    japhets torheit
    hallo ich bin grad in der mission aufschwung ost und hänge in japhets torheit fest. ich soll den magier töten aber mir fehlt der schlüssel zu dessen turm.... ich bin schon umständlich auf die insel drauf gekommen und habe 4 anhänger von ihm getötet... aber was jetzt? o.O
     
  3. 3 Antworten:
  4. 24.11.2011
    Antwort von
    neuladen, vielleicht?
  5. vochll
    27.11.2011
    Antwort von vochll
    du machst den gleichen fehler wie ich :-)
    versuch nicht durchs lager rein zu kommen, da gehts wirklich nicht weiter, der eigentlich eingang ist haargenau da wo dein pfeil es dir anzeigt, nämlich knapp ausserhalb des lagers.
    da gehts in eine höhle rein, und die ist der eingang zu den türmen
  6. SledgeXYZ
    07.02.2012
    Antwort von SledgeXYZ
    Vochll- So eine undefinierte Antwort ! Klartext hier: Der Eingang ist vom Wasser aus, dass bedeutet nur schwimmend, zu erreichen ! Ungefähr gegenüber des Schiffes, mit dem du angekommen bist !