Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2011 - Frage von PaulV
    buch Boethiahs Prüfung
    in der quest "Das Haus des Schreckens" soll es im haus das buch "Boethiahs Prüfung" geben es soll unter einem schrank heraus ragen. mit diesem buch soll eine deadra-quest starten die für ein deadra-artefakt ist find es aber nicht. kann mir jemand eine gute beschreibung zum fundort dieses buches geben such mich schon dumm und dämlich.

    danke im voraus für die antwort
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    24.11.2011
    Antwort von StefanH
    Es sollte eigentlich reichen, wenn du mindestens Level 30 bist und Boethiahs Schrein entdeckst.
    Dieser befindet sich südöstlich von Windhelm, die Quest bekommst du vor Ort.

    (Alternative ist das passende Buch zu finden, obwohl ich das von einem Kultisten bekommen habe,
    der mich angegriffen hat.)

    Cheers Stefan
  5. blooded87
    24.11.2011
    Antwort von blooded87
    habe das buch bekommen am ende von der dunklen bruderschft, da muss ich auf ein Schiff um jemanden zu töten (aber verrate ni wenn ;P) dort is dann so ein Kultist rumgeschlichen den ich dann getötet habe und der wiederum hatte das buch ;P
  6. smogman
    24.11.2011
    Antwort von smogman
    Habe das Buch im Arcaneum in der Magiergilde gelesen!