Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2011 - Frage von aprildragon
    Bürgerkrieg vermeidbar?
    Hi nochmal,

    ich spiele noch nicht sehr lange, aber es sieht so aus, als müsste ich mich bald entweder für die Sturmmäntel oder die Kaiserlichen entscheiden. Im Moment stehe ich mehr auf der Seite der einheimischen Sturmmäntel, allerdings möchte ich keinen Bürgerkrieg, der Städte in Trümmer legt, ich bin Architekturfan. Lässt sich das vermeiden, indem ich mich trotz allem auf die Seite der Kaiserlichen stelle? Oder kann ich diesen vermaledeiten Bürgerkrieg irgendwie ganz verhindern?

    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 5 Antworten:
  4. milovmil
    25.11.2011
    Antwort von milovmil
    Ich glaube nicht, dass er sich vermeiden lässt aber (achtung Spoiler!) Du greiffst die Städte zwar an mit Armee und Katapulten, aber der Schaden wird normalerweise wieder behoben. Änderungen gibts eigendlich nur bei der Führung (also neuer Yarl / Berater). Die Einwohner kommen dabei normalerweise nicht zu schaden und brauchen nach dem Kampf immernoch nen Platz zum leben.
    Hab die Mainstory auch noch nicht ganz durch, aber ich glaube später solls sogar noch ne Stadt geben, die zerstört wird, aber da weiss ich nicht, ob man es vieleicht doch vermeiden kann.
  5. Bundshuh
    25.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    nachdem eine führung der anderen weichen muss sind schäden in den städten wieder behoben
  6. smogman
    25.11.2011
    Antwort von smogman
    Ansonsten kann man die Bürgerkriegs-Storyline auch einfach außen vorlassen und nicht spielen. Willst du sie spielen musst du dich entscheiden.
  7. DreistA
    26.11.2011
    Antwort von DreistA
    also ich habe sie gespielt (seite der sturmmäntel) und ich fand sie großartig. wenn ich meinen zweiten charakter anfange werde ich aber der kaiserlichen armee beitreten. aber man kann die storyline auch einfach gar nicht verfolgen wie smogman gesagt hat.
  8. Vulnavia
    30.12.2011
    Antwort von Vulnavia
    Alle Schäden wieder behoben? Stimmt nicht ganz! In Weisslauf sind bei mir nach wie vor 1-3 Häuser zerstört und einige NPC tot oder geflüchtet. Da bleibt anscheinend so, nur die Barrikaden, Feuer und so verschwinden, danach sind aber definitiv Häuser futch und zbs. der schöne Kreisbau oberhalb des Marktes vor Jorvasker ist halb zerstört und total krumm... Schön wärs wenn alle Schäden wieder behoben würden... :(