Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2011 - Frage von Erbsen187
    Hochzeits-Bug?
    Hi!

    Ich möchte heiraten,nur irgendwie funktioniert das net so richtig...

    Ich habe bereits einen Partner gefunden und bin danach zum Priester um das Ganze vorzubereiten. Daraufhin sagte der mir, das die Zeremonie im Tempel von Mara am nächsten Tag von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang stattfindet. Soweit so gut, ich bin also mit meiner Braut in den Tempel...und hier liegt das Problem, es tut sich nämlich garnichts mehr danach. Es wird zwar ein Pfeil über dem Priester angezeigt, doch wenn ich ihn anspreche, kann ich ihm nur ein Almosen geben und das wars. Spreche ich meine Braut an, dann kommt nur zurück "Das ist eine schöne Hochzeit und stellt euch vor, es ist unsere!"
    Wenn ich die Zeit um 1 Std vorstelle, dann kommen plötzlich Gäste zur Tür rein und gleich danach die Meldung,das meine Hochzeit gescheitert ist -.-
    Ich habe echt keinen Plan was ich falsch mache. Liegt es vieleicht daran, das meine Zukünftige gleichzeitig mein Begleiter ist? Komme ich zum falschen Zeitpunkt? (Es ist kurz vor Mitternacht -InGame Zeit)
    Oder kann es sein, das es schlichtweg ein Bug ist?

    Edit: Ich habe auch hier bereits die Beiträge durchforstet, und am 16.11. hat "shildebrandt85" die Frage schonmal gestellt (siehe: http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/25722/291658/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html ). Leider ohne passende Antworten...Wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Schonmal Vielen Dank! Peace...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Erbsen187
    26.11.2011
    Antwort von Erbsen187
    Hat sich erledigt,war tatsächlich ein kleiner Bug,den man aber zum Glück leicht umgehen konnte.Jetz bin ich glücklich verheiratet ;-) Sorry für den Spam!