Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2011 - Frage von Erbsen187
    Bug Probleme... -.-
    Hi Leute!

    Ich bräuchte mal dringend Hilfe!! Hab jetz über 60h Spielzeit ohne größere Bugs, aber nun hats mich erwischt, so ein Fuck...Ich erklärs mal kurz:

    Also, ich hab grad ein Nebenquest beendet und bin per Schnellreise wieder zurück nach Weisslauf, weil da mein Haus steht. Ich hatte zwischendurch ein Level Up, und wollte ich zu den 2 Brüdern von der Gefährten Gilde,Vilkas und ... keine Ahnung wie der 2. nochmal heisst,die sehn ziemlich gleich aus, um zu trainieren (einer bildet 2 Hand Waffen aus,der andere Schwere Rüstung). Jedenfalls lief das ja die ganze Zeit so ab, das ich den jenigen bei dem ich traineren wollte, kurz als Begleiter ausgewählt habe, um nach dem Training mein Gold wieder zurück zu tauschen. Anschlieessend hab ich in Weg geschickt und alles war ok. Bis gerade eben...

    Diesmal geh ich also rein in die Halle, und plötzlich stehn beide auf, ziehen Ihr schwert und labern mich voll.Der Auswahl Dialog kommt auch, aber wenn ich einen gefragt hab ob er mich begleitet und er es auch bestätigt hat,springts wieder zurück auf den Anfang und ich kann wieder die Frage auswählen...Und das immer wieder. Wenn ich versuche weg zu laufen, rennt er mir nach. Wähle ich Ihn aus,und schicke ihn anschliessend weg,geht wieder der selbe Dialog auf -.-
    Hab auch schon sämtliche Autosaves neu geladen, sogar manuelle Saves 10 min davor...Wenn ich zu den in Die Halle komme stehn Sie sofort auf und kommen auf mich zu. Steam neu gestartet, ich hab echt alles probiert nix zu machen...Das nervt mich so dermaßen. Mir blieb also nichts anderes übrig, als sie in mein Haus zu locken und zu Killen. Da hab ich aber ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Ich habe zwar die Gefährten Quest Reihe bereits abgeschlossen, aber das ist ja auch net im Sinne der Sache. Und das Problem besteht nur bei den 2 Brüdern. Die liegen jetz Tot bei mir im Haus und der Rest Der Gilde verhält sich ganz normal als wär nix gewesen.

    Hatte jemand schonmal den gleichen oder einen ähnlichen Bug? Bzw. weiss jemand ob Die beiden irgendwann mal noch eine Rolle spielen?
    Wenns garnet anders geht, muss ich Sie halt verecken lassen und auf 2 billige Lehrer und gute Begleiter verzichten...Schön ist es aber net. Bin über jede Hilfe dankbar!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Corp.at
    27.11.2011
    Antwort von Corp.at
    Erstmal speichern znd dann versuch mal den Begleiter zu resetten

    1. Konsle öffnen (idr. Zirkumflex)
    2. Begleiter mit der Maus anklicken (dann solltest du einen 8 stelligen Code sehen)
    3. disable in der Konsole eingeben und Enter
    4. enable in der Konsole eingeben und Enter

    Hoffentlich glücklich sein.