Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2011 - Frage von aprildragon
    Gibt es Markierungen von Ansprechpersonen/ notwendigen Items innerhalb der Quests wie in Oblivion?
    Hi Leute,

    in der Antwort auf meine Frage nach der Lösung der Quest "Der Vermisste" wurde gesagt, dass ich, wenn ich den Quest aktiv schalte, darauf hingewiesen würde, wo im Haus das gesuchte Buch ist.
    Bisher waren die Hinweispfeile aber immer nur Hinweis auf den Beginn eines Quests oder Questteils. Die Funktion, die es in Oblivion gab, dass auch der Aufenthaltsort von Personen oder Sachen, die ich als nächstes (auf)suchen muss, mit einem (grünen oder roten) Pfeil auf der Detailkarte markiert waren, habe ich bisher auch bei aktivierten Quests nicht gefunden.
    Angezeigt war immer nur der Ausgangspunkt, und der auch nicht immer richtig (Der Vogt, den ich im Schloss in Weißlauf aufsuchen wollte, um ihm das Schwert für den Jarl zu bringen, wurde in seinem eigentlichen Heimatort angezeigt, obwohl er sich im Schloss befand).
    Muss ich außer der Questaktivierung noch bestimmte Einstellungen ändern, damit die Markierungen auch auf der Detailkarte angezeigt werden?


    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. smogman
    29.11.2011
    Antwort von smogman
    Nein eigentlich sollte das problemlos funktionieren. Wenn ich eine Quest mit A aktiviere, wird mir das jeweilige Questsubjekt auch an der entsprechenden Stelle angezeigt. Bei meinen Freunden das gleiche. Eventuell mal in Einstellungen die Marker aktivieren.