Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2011 - Frage von WhitbyWyrm
    Festung Dunstad
    Hy erstmal
    Hab mich der Kaiserlichen Armee angeschlossen und nun soll ich Festung Dunstad einnehmen. Jedoch finde ich dort keinerlei Feinde vor (der Zähler steht auf 100%). Hab die Festung bereits mehrmals durchsucht und neu laden funktioniert auch nicht. Auf der Karte wird die Quest ebenfalls nicht mehr angezeigt.
    Hat das Problem sonst noch jemand? Finds echt krass wieviele Bugs das Spiel eigentlich hat =/
     
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    01.12.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hmm... das hört sich verdächtig nach einem Bug an... hast du noch einne älteren Speicherstand?
    Sprich sonstn ochmal mit dem Questgeber.
  5. smogman
    02.12.2011
    Antwort von smogman
    Welcher Zähler?
  6. WhitbyWyrm
    04.12.2011
    Antwort von WhitbyWyrm
    Ja, habe einen älteren geladen und auf dem liefs da drauf raus dass vor der Festung keine Kaiserlichen sind (denen ich mich laut Quest anschließen soll) und nach ein paar Sekunden kam die Meldung 'Gescheitert'
    Dann soll ich wieder die Festung säubern die ebenfalls keine Gegnger hat

    Mit dem Zähler mein ich die verbliebenen Gegnger (100%)