Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2011 - Frage von aprildragon
    Nachfrage bzgl "Sichere Truhe bei den Gefährten
    Hi nochmal,

    Vacruz hat mir geantwortet, dass ich bei den Gefährten eine sichere Truhe habe. Ich bin dort gerade Mitglied geworden und man hat mir den Schlafsaal gezeigt, wo ich mir jederzeit in Bett aussuchen und darin schlafen könne.
    Von einem eigenen abschließbaren Raum oder einer eigenen verschließbaren Truhe war aber nicht die Rede.
    Kann ich meine Sachen in irgendeiner Truhe im Schlafsaal oder sonst in der Methalle diebessicher aufbewahren?

    In Oblivion war das so, dass nur das eigene Haus sicher war. Ich war dort Erzmagier und hatte in einem Schrank in meinem Gemach meine Sachen gelagert. Und eines schönen Tages war alles weg. Der Raum war ja nicht abschließbar und daher für alle in der Akademie frei zugänglich...Und die hatten offenbar nicht mal vor dem Eigentum des Erzmagiers Respekt!

    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. Erbsen187
    30.11.2011
    Antwort von Erbsen187
    Hi! Habe die Gefährtenquest gleich zu erst gemacht und zu diesem Zeitpunkt auch etwas in der Truhe im Hauptsaal abgelegt. Als ich ca. 15 Stufenaufstiege später mal wieder da vorbeigeschaut habe, war noch alles da,von daher würd ich sagen das die Truhe sicher ist! Mfg