Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2011 - Frage von madrabbit
    Frage zum Erfolg: Schnapp sie dir alle
    Hallo,

    spiele jetzt mittlerweile 100 stunden und hab eben die wohl letzte Daedra Quest erhalten.
    In der Statistik steht auch das ich 15 Quest erfolgreich überstanden habe,den Erfolg habe ich allerdings nicht bekommen.
    Jetzt habe ich mal durchgezählt und komme auf 15 Artefakte....nämlich:

    1:Azuras Stern
    2:Ebenerzharmisch
    3:Oghma Infinum
    4:Haut des Erretters
    5:Volendrung
    6:Mehrunes' Klinge
    7:Ebenerzklinge
    8:Dämmerbrecher
    9:Streitkolben Molog Bal
    10:Namiras Ring
    11:Zauberbrecher
    12:Sanguines Rose
    13:Wabbeljack
    14:Schädel der Korruption
    15:Axt der Reue

    Den Skelettschüssel habe ich leider benutzt um den See zu öffnen....wusste auch nicht das es zu einer Daedra Quest gehört.
    Jetzt habe ich mal gegoogelt und da stand irgendwo,das der Schlüssel dazu gehört und das die Axt der Reue nicht dazu gehört, sondern die Maske, die Barbas einem anbietet.

    Hat einer von euch den Erfolg vll schon und kann das bestätigen bzw. gibt es noch ne Möglichkeit an den Schlüssel und die Maske zu kommen????

    Irgendwie pisst mich das nämlich an, da mach ich mir die Mühe diese dummen Quest zu finden/zu machen und dann sowas (hätte ich doch mal vorher gegoogelt,das hätte mir einiges an Weg und Ärger erspart).

    Die Waffen sind auch net so dolle, da ist mein Legendäres Daedraschwert/Daedrarüstung um längen besser, einzig die Ebenerzklinge könnte lustig werden. Aber da ich Einhändig geskillt habe,ist sie reichlich nutzlos.

    Naja sei es drum...nochmal mach ich das nicht.

    Danke schonmal für Antworten


    Mit freundlichen Grüßen
    Madrabbit
     
  3. 5 Antworten:
  4. StrategyGuide
    01.12.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Aslo es ist definitv so, dass du dir diesen Erfolg verbauen kannst, indem du ein Artefakt vergisst bei einer Quest.Zum anderen zählt wirklich die Maske dazu, nicht die Axt.
    Der Schlüssel gehört meines Wissens nicht dazu.
    Falls du des Englischen mächtig bist, kannst du hier auch nochmal alle Objekte+die Quest/den Ort finden:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=341623
  5. madrabbit
    01.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo erstmal danke,

    so wie es aussieht habe ich dann wohl verkackt.
    Hatte auch nochmal weiter gegoogelt und das hier gefunden: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests
    Dort steht das gleiche, nur das die dort erwähnen das der Skelettschlüssel auch dazu gehört,somit gibt es ingesamt 16 Artefakte von denen man 5 verpassen kann, wenn ich mich nicht irre.

    Blöde Maske,hatte überlegt ob ich sie nehme aber hab dann doch den Hund erschlagen.
    Klang beides irgendwie nutzlos... :)

    Sollte ich es nochmal durchspielen, weiss ich jetzt bescheid.
    Aber vorerst habe ich da keine Lust drauf,die blöden Quests haben echt Zeit geraubt.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Cliarc
    03.12.2011
    Antwort von Cliarc
    Mir gehts leider genauso wie Dir, das ist echt ein bescheidener Erfolg, die Axt habe ich mir auch geholt und alle Quests gemacht :(

    Etwas verarscht fühlt man sich dabei schon, das ich die Quest irgendwann nochmal mache schliesse ich definitiv aus, die Krönung wäre dann das es auch nicht geht ;)
  7. Vulnavia
    30.12.2011
    Antwort von Vulnavia
    Also die "Axt der Reue" gehöert nicht dazu, jedoch die "Maske von Clavicus" und der "Ring von Hircine", beschafft man sich sowohl den "Ring von Hircine" als auch die "Haut des Erretters" kann man sich zudem ein anderes ersparen.

    Hmm, den Hund erschlagen? Pfui! Die Maske ist tausendmal besser als die öde Axt ausserdem verpasst man die ganze Animation und Geschichte wenn man das macht... ;)
  8. madrabbit
    30.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hehe, ja hab den Hund erschlagen.
    Der ging mir den ganzen Weg auf die Nerven (weil er gegen Häuser gelaufen ist,dann ist er stehen geblieben,wieder zurück gelaufen und hat allgemein voll die Faxen gemacht) da konnte ich einfach nicht anders als in zu erschlagen^^.
    Ich finde auch das weder die Axt noch die Maske so besonders sind.
    Da gibt es Erzmagiermasken und auch andere Waffen die deutlich besser sind...und den Storypart hab ich mittlerweile nachgeholt.

    MFG
    Madrabbit