Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2011 - Frage von aprildragon
    Schimmelnebelhöhle (1. Aufgabe bei den Gefährten)
    Hi Leute,
    ich versuche nun schon seit ner geschlagenen Stunde den Anführer der Banditen in der Schimmelnebelhöhle platt zu machen, aber ich habe nicht den Schimmer einer Chance. Ich muss dazu sagen, ich bin ne schlechte Spielerin, was Echtzeitkampt angeht, ich krieg das mit dem Zielen und gleichzeitig orientieren einfach nicht hin. Ich habe mich mit den "Skorpionen" in der Höhle schon sehr schwer getan. Und das Spiel steht auf der leichtesten Stufe!
    Der Anführer packt mich immer mit seinem Froststrahl, der nicht mehr los lässt bis ich tot bin. Oder dieser Zwerg bringt mich mit seinem Frostatem um. Schnell ausweichen + z.B. von hinten angreifen geht auch nicht, ich bin viel zu langsam, wenn ich eine Waffe in der Hand habe, was ich ja muss. Hat einer nen Trick, wie das geht? Oder muss man erst ne bestimmte Stufe haben, bevor man das schaffen kann (bin erst Stufe 7).
    Im Moment bin ich jedenfalls doch was frustriert.
    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ilove7
    04.12.2011
    Antwort von Ilove7
    Ich hab auf Normal gespielt, und der Quest war am Anfang einfach zu schwer.. Ich würde einfach erst ein paar andere Quests machen und das später erledigen^^..

    Ansonsten war aber kein anderes Quest zu schwer, und ab Level 30 ist man eigentlich unsterblich...
  5. Vulnavia
    30.12.2011
    Antwort von Vulnavia
    Also ich spielte von Anfang an auf Adept und kann nur sagen mit genügend Heil-, Mana- oder Ausdauertränken(Die man massenhaft findet!)je nach dem wie man fighted schafft man alle Gegner problemlos.

    Das Game ist nämlich auf einer gewissen weise ziemlich lächerlich, wenn man Magie wechselt oder ins Inventar geht bleibt nämlich die ganze Welt stehen!

    So kann man easy wenn man wenig HP hat einfach schnell ins Inventar und HP per Tränke auffrischen und weiter reindreschen, so habe ich sogar mit Level 5-10 Drachenfürsten mit Masken plattgemacht.

    Bin aber auch ein paar mal gestorben bis ich das geschnallt habe, danach war es nur noch lächerlich, aktuell spiele ich zwar auf Meister, allerdings gibt es keine Gegner mehr für mich, denn dank verglitchter Rüstung und Waffen bin ich nun gottgleich, älterer Drache = ein Schuss und Tod.... ;)