Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2011 - Frage von LightSouls
    Nachtigallrüstung auf Legendär
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wie ich es schaffe die Nachtigallrüstung auf Legendär zu schmieden. Mein Skill auf Schmiedekunst beträgt 100 und es reicht immer noch nicht. Muss ich irgendeinen bestimmten Perk auswählen, damit das funktioniert? Oder mit Schmiedetränken hochpumpen bis es ausreicht? Wenn ja... bitte auch gleich das Rezept dafür! Vielen Dank im Voraus an alle die antworten!

    MfG

    LightSouls
     
  3. 4 Antworten:
  4. slipknot
    05.12.2011
    Antwort von slipknot
    Die legndär ist glaun erst wenn mann fast ganz durch ist zu erhalten also gilde zu neuem glanz bringen!
  5. Sakuranbo
    05.12.2011
    Antwort von Sakuranbo
    Um etwas auf Legendär zu schmieden, braucht man einen Skill von 200. Bei "normalen" Gegenständen kann man das durch die entsprechenden Materialperks erreichen, aber nicht bei den einzigartigen, weil sie keinem Material zugeordnet sind.
    Um auf die 200 zu kommen braucht man zunächst mal
    Verzaubern auf Maximallevel. Dann die Perks Verzauberer (5/5) und Verständiger Verzauberer und außerdem Seelensteine mit mächtigen Seelen. Dann nutzt man die Verzauberung "Schmiedekunst verbessern" (erhältlich zB durch Sidequest in Narzulbur).
    Wenn man vier Items mit dieser Verzauberung verbessert, steigt die Schmiedekunst auf 200.

    Ziemlicher Aufwand allerdings!
  6. LightSouls
    05.12.2011
    Antwort von LightSouls
    Alles klar, danke für die Antwort. Ich bin noch nicht ganz durch mit der Questreihe, also bin gerade dabei den Schlüssel zurückzubringen. Muss ich dann auch alle Nebenmissionen sprich Bilanzfälschungen und etc. machen?
  7. Vacruz
    06.12.2011
    Antwort von Vacruz
    Ja, musst du. Wenn du eine bestimmte Anzahl beliebiger Aufträge in einer Stadt gemacht hast, wird Delvin dich ansprechen das er einen speziellen Auftrag für dich hatt. Wenn du 4 solcher Aufträge gemacht hast wirst du zum Gildenmeister und die Questreihe ist beendet.