Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2011 - Frage von Yunalesca
    Begleiter verschwunden, was nun?
    Hey, habe ein Problem mit meinem Begleiter Faendal. Als ich das letzte mal vor ein paar Tagen gespielt habe, bin ich zuletzt nach Rifton gegangen. Ich habe gerade mal 2-3 Häuser betretten und mein Begleiter folgte mir auf Schritt und Tritt. Ich habe auch ein paar Quests bekommen, die meisten davon landeten unter "Verschiedenes". Als ich das Spiel heute angemacht habe, habe ich gar nicht auf meinen Begleiter geachtet. Nach ein paar besuchten Häusern und einem Aufenthalt im Gefängnis (alles innerhalb Rifton) merkte ich plötzlich das Faendal nicht mehr da ist. Ich habe alles nach ihm abgesucht, war sogar in Flusswald und habe da nach ihm gesucht. Auch in meinem Haus in Weißlauf war er nicht, nur Lydia. Die bereit ist mit mir zu ziehen (heisst dass nicht Feandal ist kein Begleiter mehr von mir? Sonst sagen die immer ich habe schon einen, der mit mir geht) ich wüsste auch nicht wann ich zu ihm mal gesagt hätte er solle warten. Wie finde ich ihn denn wieder? Ich habe nämlich wertvolle Sachen bei ihm gelagert, die ich unbedingt wiederhaben muss! Kann mir vielleicht einer helfen?

    Vielen Dank im Voraus!!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. madrabbit
    09.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo,

    kann es sein das du ihn ausversehen umgehauen hast??? ist mir schon ein paar mal passiert...
    oder hast du ne Quest angenommen wo du automatisch einen Begleiter bekommst(Gefährten,Diebesgilde etc..)???
    Weil wenn Lydia mit dir gehen will, dann hast du momentan keinen Begleiter...sonst wäre es wie du schon gesagt hast...das sie dann sagt das du schon ein Begleiter hast.

    Sonst warte mal in Flusswald und geh an dem Haus von Faendal gucken(warte bis 10pm dann ist er meist Zuhause(zur not speicher ab und brech ins Haus ein um zu gucken ob er da ist)
    Genau so kann es sein das er in Weißlauf in deinem Haus ist(kann sein das er grad draußen rumläuft,hat Lydia bei mir auch gemacht) einfach ein wenig warten dann müste er irgendwann eigentlich auftauchen.

    Sonst lad mal ein Spielstand von davor als letzte Möglichkeit, vll hast du ihn ja umgehauen und es nicht gemerkt...

    MFG
    Madrabbit
  5. Ilove7
    09.12.2011
    Antwort von Ilove7
    Bei manchen Quests hat man einen anderen Begleiter, kann sein das du so eine Quest begonnen hast, dann ist dein Begleiter erstmal weg bis die Quest zuende ist.


    Oder dein Begleiter ist irgendwo gestorben und du hast es nicht gemerkt.


    Probier einen neuen Begleiter zu nehmen, wenn er sagt "Ihr habt schon eine Begleitung" (oder ähnlich) dann ist er nicht tot^^