Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.12.2011 - Frage von caosmind
    Unterbinde das Skoomageschäft
    Um das Haus in Rifton zu erhalten muß man ja die oben genannte Quest beenden. Aber wenn ich die Quest aktiv setze bekomm ich den Standpunkt der Quest nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen wo ich hin muss.(Die Frage darunter "Haus in Rifton" ist auch von mir, kann sie nur nicht mehr bearbeiten weil ich vergessen hab mich eizuloggen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    16.12.2011
    Antwort von smogman
    Geh doch mal ins Questmenü, wähle die Quest und drücke "Ort anzeigen". Dann sollte das Ziel in der Mitte der Karte sein.
  5. caosmind
    16.12.2011
    Antwort von caosmind
    Das ist ja mein Problem! Ich bekomm den Ort eben nicht angezeigt! Kann mir bitte jemand sagen wie der Ort heißt, an den ich für die Quest muß.
  6. caosmind
    16.12.2011
    Antwort von caosmind
    Das ist ja mein Problem! Ich bekomm den Ort eben nicht angezeigt! Kann mir bitte jemand sagen wie der Ort heißt an dem ich die Quest erledigen muss.
  7. Southkenny
    19.12.2011
    Antwort von Southkenny
    Der Ort heißt "Festung Düsterhammer" und liegt südlich von Dämmerstern, so ist es zumindest bei mir angezeigt.
    Allerdings hatte ich in der Erinnerung, das der Ort weiter westlich bei Morthal lag, aber das ist scheinbar falsch. Also ab nach Festund Düsterhammer.