Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2011 - Frage von miracuwaldix
    Ruinen von Kilkreath
    Hallo Leute,
    leider hnge ich bei einem Rätsel in den Ruinen von Kilkreath fest. Ein großer Schädel versperrt den Durchgang zum nächsten Raum. Davor ist eine runde Plattform, die in mehrere Ringe aufgeteilt ist. Rechts daneben sind 5 Steinplatten mit verschiedenen Symbolen und wenn ich drauftrete geben nur 2 der Platten ein Geräusch von sich. Ansonsten passiert leider nichts.
    Falls jemand von euch 'ne Idee hat und mir helfen kann weiterzukommen, wäre ich sehr dankbar.

    miracuwaldix
     
  3. 1 Antwort:
  4. madrabbit
    25.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hast du schon die Quest von Meridia angenommen????? Sie begleitet dich nämlich mit ihrem Licht und damit kann man auch die Tore öffnen....

    MFG
    Madrabbit