Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2011 - Frage von Beybronxer
    Skyrim bietet so viel...aber womit soll ich anfangen
    Hallo 4Players Community,

    wie die Frage hoffentlich schon erahnen lässt, frage ich mich als Käufer von Skyrim, womit ich in Skyrim anfangen soll. Skyrim offenbart solch viele Möglichkeiten, welche bei der simplen Erkundung der Welt anfangen und bei dem Individualisieren der Skills noch nicht einmal enden wollen.

    Ich als ein Einsteiger, fühle mich diesen allumfassenden Möglichkeiten schlicht weg "ausgeliefert".

    Nach der ersten Mission( die ich nicht einmal absolviert habe ) , wird einem überlassen was man machen will/soll/kann. Aber womit sollte man denn anfangen ?

    Schließlich wird mit diesem Spiel 100 von Stunden unterhalten, doch versucht jeder selbst " Einfach alles erlebt zu haben", was sich erleben lässt. Da erscheint es mir zu mindestens nachvollziehbar, weshalb ich euch frage, was ich unbedingt erkunden sollte oder nicht, was ich unbedingt skillen sollte oder nicht und was ich unbedingt machen sollte und was nicht...


    Andernfalls werde ich mir selbst in den aller wertesten beißen, falls ich nach dem finalisieren, dieses Meisterwerks nicht alles erlebt habe, was man erleben sollte.

    In der Hoffnung ihr erspart mir dieses unangenehme "Selbstohrfeigen", bitte ich euch, mir eventuell weiter zu helfen. Selbst ein Anhaltspunkt würde nicht schaden...



    EDIT: Sorry für den Doppelpost.
     
    Zuletzt bearbeitet von Beybronxer am 25.12.2011 um 19:37, insgesamt 4 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. madrabbit
    25.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo,

    also wie du spielen willst bleibt eigentlich dir überlassen.
    Ich hab zb. bei der Skillung mit Zweihänder angefangen,bin dann nachher umgeschlagen auf einhändig und Zerstörungszauber.
    Geendet hat es dann bei Wiederherstellungsmagie und Einhändig(womit ich auch ganz zufrieden war,hatte einen Hochelf genommen).
    Generell kann man sagen das Schmiedekunst und Verzauberung als sekundäre Sachen immer zu empfehlen sind(die lassen sich auch einfach leveln).

    Die erste Quest die ich angenommen habe,war die Quest zur Goldenen Drachenklaue die man beim Handelskontor direkt in Flusswald bekommt (bei der Quest habe ich auch die ersten guten Waffen gefunden).

    Man kriegt ja nach dem Intro die indirekte Aufgabe nach Weisslauf zu gehen und mit dem Jarl zu reden.
    Dies war das nächste war ich getan habe und ab da an steht dir die Welt offen.
    Hab ab da erstmal Nebenquests erledigt (ne ganze Menge sogar) und zwischendurch immermal wieder die Hauptquest.

    Mein Ziel war es möglichst viel von der Karte aufzudecken und mit jedem zu reden (was auch dazu geführt hat das ich alle Daedraquest gefunden habe).
    Verpassen kann man so eigentlich nichts,man könnte theoretisch auch erstmal die Hauptquest machen und danach alles andere.

    Du siehst es liegt eigentlich an dir und deiner spielweise.
    Spiel einfach und genieß die Welt,alles andere kommt von selbst.
    Solltest du irgendwo hängen,mach was anderes,gefällt dir der Weg mach weiter.......


    MFG
    Madrabbit
  5. Beybronxer
    25.12.2011
    Antwort von Beybronxer
    Erst einmal, vielen Dank.


    Noch eine Frage:

    Lässt sich die Welt weiterhin erkunden, nachdem man die letzte Story Quest abgeschlossen hat ?
  6. Beybronxer
    25.12.2011
    Antwort von Beybronxer
    Vielen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort.
    Hätte aber noch eine Frage:
    Ist es möglich nach dem Beenden der letzten Story Quest, weiterhin Skyrim zu erkunden ?
  7. Raz0rking
    25.12.2011
    Antwort von Raz0rking
    ja klar is es das. Es gibt sogar eine quest die du erst NACH dem ender der story machen kannst afaik.