Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2011 - Frage von Iceman84 Pro
    Werwolfproblem !!!
    Hallo leute ich hab da ein prob in skyrim. hab die quests für die gefährten bis zum ende gemacht und bin jetzt ein werwolf. meine frage. wie werd ich das wieder los. kann am ende keinen hexenkopf ins feuer werfen der mich heilen könnte und der typ der das mit einem schwarzen seelenstein machen kann.. naja bei ihm gehts auch nicht. muss für einen quest noch ein vampir werden oder ist das vieleicht schon die lösung?
     
  3. 2 Antworten:
  4. froZn1991
    26.12.2011
    Antwort von froZn1991
    also vampir werden kanns du nicht wenn du schon werwolf bist und soweit ich weiß gibt es auch keine andere möglichkeit :/ sry
  5. Raz0rking
    27.12.2011
    Antwort von Raz0rking
    also, ich an deiner stelle würde werwolf bleiben. bringt mehr als vampir.