Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2012 - Frage von almhi24
    Gefährten Bug
    Hi leute!
    Wollte jetzt endlich mal den Gefährten beitreten, jedoch als ich deren Quartier betrat fingen sie an mich anzugreifen. Wollte es mir nicht mit ihnen verscherzen und bin geradewegs zum anführer um mich zu bewerben. Dies hatte gut funkioniert bis auf: Meine Begleiterin hatte der der Gefährten getötet und jetzt verfolgen mich zwei von ihnen und wollen immer mit mir reden. Wisst ihr wie ich das unterbinden kann?
    danke im Voraus!
    mfg
    almhi24
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    08.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,

    Skyrim ist geplagt von vielen Bugs, die ohne Weiteres leider nicht behoben werden können, aber natürlich sorgen Patches für Abhilfe. Der neueste Patch wird demnächst erscheinen (irgendwann im Januar), somit dein Problem mit einer guten Wahrscheinlichkeit vllt. auch lösen.

    Gruß
  5. almhi24
    08.01.2012
    Antwort von almhi24
    ok das mus ich wohl akzepieren, aber trotzdem danke.
    Jedoch ist es nun schon besser geworden, nachdem ich einen weiteren Quest gemacht habe, weil mir der eine jetzt nicht mehr hinterher geht.
    Zuletzt bearbeitet von almhi24 am 08.01.2012 um 15:40, insgesamt 1 Mal bearbeitet