Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2012 - Frage von NewEvolution
    Artefakte
    Da ich mit sicherheit irgendein artefakt vergeigt habe wollte ich mal fragen, wenn ich neu anfange ob ich gleich zu den stellen gehen kann wo die artefakte sind ohne groß andere Quests zu machen oder ist das nicht möglich
     
  3. 2 Antworten:
  4. smogman
    27.01.2012
    Antwort von smogman
    Falls du die Daedra-Quests/Artefakte meinst, musst du bei manchen schon einige Voraussetzungen mitbringen.

    Siehe: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Quests_%28Skyrim%29#Daedric_Quests
  5. Luke24
    30.01.2012
    Antwort von Luke24
    meines erachtens musst du alle Ort neu Entdecken.Außerdem musst du wie schon genannt für einige davon eine gewisse Spielstufe haben ich glaube 30 ist die höchste.....