Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2012 - Frage von sikich2211
    Die Weisheit der Alten
    Nach dem super Tip zum Problem mit dem Nebel in "Der Hals der Welt" habe ich nun in der nächsten Quest, "Die Weisheit der Alten", das Problem, dass ich in der Akademie von Winterfeste (hab ich schon durchgespielt, bin Erzmagier) eine Scgriftrolle holen soll. Ich stehe aber da vor verschlossenen Toren!?!?!?!? Schlüssel erforderlich!?!?!!? Ich hab aber keinen und bin auch schon ERZMAGIER!?!?!?! HELP!!!!!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Graufuchs
    29.01.2012
    Antwort von Graufuchs
    Bei mir war es so, dass ich die eine "Wächterin" vor der Brücke/ Aufgang zu Akademie (ich hoffe du weißt was ich meine) eingeschüchtert habe, und dann hat sie mir das Tor aufgemacht. Allerdings bin ich nicht in der Magiergilde gewesen. Allerdings verstehe ich dass auch wenn du schon Erzmagier bist und nicht in die Akademie kannst, vielleicht ein BUG?
  5. slipknot
    13.02.2012
    Antwort von slipknot
    Zur not kannst auch den hintereingang durch sie müllgrube nehmen (höhle unterhalb der akademie)!