Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2012 - Frage von gasch2006
    Frage zum Schmieden
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar geht es darum das ich meine Waffen und Rüstungen nicht mehr Upgraden kann. Folgende Voraussetzungen sind bei mir gegeben: Stufe 34, Schmiedekunst ist auf 63 und es sind freigeschaltet: Stahlrüstungen, Verzauberte Waffen/Rüstungen und Elfenrüstungen/Waffen herstellen und verbessern. Als Waffe benutze ich Bolars Schwurklinge und einen Elfenbogen welche verzaubert sind und ich schon auf "Erlesen" steigern konnte. Wenn ich jetzt aber diese beiden Waffen erneut upgraden will, kommt immer die Meldung "Deine Talente reichen dafür nicht aus" was genau ist denn damit gemeint? Ich weiß ja noch nicht mal welche Talente man dafür überhaupt braucht, hat ja beim ersten mal schließlich auch alles geklappt. Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Al3xM
    22.04.2012
    Antwort von Al3xM
    Also, wenn Bolars Schwurklinge verzaubert sein sollte, dann musst so, soweit ich mich errinnern kann, Verzauberung auf einer hohen Stufe haben, nur Schmiedekunst reicht da nicht aus. Den Elfenbogen hast du doch wahrscheinlich selbst verzaubert, deshalb ist es komisch, dass du den nicht weiter verbessern kannst...Amsonsten kannst du ja einfach versuchen, Verzauberung und Schmieden schnell zu skillen (siehe Schnell Leveln/Skillen Guide), denn es dauert nicht soo lange und du kannst beiden quasi gleichzeitig skillen
    MfG Alex