Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2012 - Frage von Boss-Killer
    Problem bei der Verzauberung
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit hab ich eine Robe gefunden die meine Magickaregeneration um 20% erhöht. Die hab ich zerstört um die Verzauberung zu lernen. Das hab ich auch gleich benutzt um eine Elfenrüstung zu verzaubern. Nun habe ich eine Robe gefunden die mir 100% auf Magickaregeneration gibt, also wollte ich den Effekt von der Robe entfernen. Dies lies sich aber nicht machen, da mir bei Arkanen Verzauberer gesagt wird, dass ich die Verzauberung schon kenne. Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt trotzdem auf eine Rüstung zu übertragen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Boss-Killer am 16.06.2012 um 11:14, insgesamt 4 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. Slavovitsh
    16.06.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Du kannst den Zauber von deiner neuen Robe nicht entfernen da du ihn schon wie gesagt bereits gelernt hast. Nur weil der Gegenstand einen höheren Wert hat, heißt das nicht das du auch mit so einem höheren Wert ein weiteren Gegenstand verzaubern kannst.

    Heißt also, egal ob du ein Gegenstand entzauberst der 20% oder 100% Regeneration bietet, am ende lernst du so oder so schlicht und einfach die Fähigkeit etwas mit dieser Regeneration zu verzaubert.
    WIE HOCH diese Rate ist kommt auf deine SKILLS an. Du musst also deine Verzauberungsfähigkeiten trainieren um höhere Werte für Zauber zu erreichen. Es gibt nen Fertigkeitenbaum für diese Verzauberungskünste, dort musst du deine Punkte investieren um Verzauberungen mit besseren Werten zu erstellen. Auch kommt es drauf an welche Seelensteine du benutzt. Größere Seelensteine heben den Wert stärker als kleinere.

    Ob du deine Fähigkeit von einem 20% oder 100% Gegenstand lernst wirkt sich nicht drauf aus wie hoch der Wert am Ende für selbsterstellte Verzauberungen ist.
  5. Boss-Killer
    16.06.2012
    Antwort von Boss-Killer
    Ok, vielen Dank für die Antwort. Eine kleine Frage hab ich dann aber noch. Wie hoch muss mein Skill in Verzauberungen sein und welche Perks brauche ich um z.B. diese 100% Magickaregeneration zu erreichen?
  6. Slavovitsh
    17.06.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Weiß ich nicht, musst du selber rechnen!

    Guck einfach wie hoch der Wert ist den du jetzt verzaubern kannst, und sie dir dann an welche Fähigkeiten du aufwerten musst um Magickaregeneration zu verstärken. Das sind dann wahrscheinlich Prozentangaben oder ähnliches. Ist das heute schon zu viel verlangt mal selber das Internet zu benutzen und nach Guides zu suchen? Hier ist eine Seite auf der du genug Infos kriegst: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Enchanting