Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2012 - Frage von Tychu
    Alduins Mauer
    Moin, moin!

    Wie entschlüssel ich das Geheimnis von Alduins Mauer??? Danke im Vorraus!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr. Nero
    26.08.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Was meinsten du genau? Meinst du die Rätsel......

    Lösung des Säulenrätsels Einklappen
    Esbern ist dabei behilflich und benennt die Bedeutung der Symbole]eingestellt[/url] wurde. Es ist das Symbol mit den stilisierten und zueinander gewandten Drachenköpfen mit einem nach unten gerichteten Pfeil in der Mitte.


    Lösung des Bodenplattenrätsels Einklappen
    Wie zuvor ist das Symbol des Drachenblutes die Lösung (mit dem Pfeil nach unten). Wenn man nur auf Platten mit diesem Symbol tritt, erreicht man sicher die Kette bei dem Flammenwerfer. Zieht man an ihr, wird sowohl die nächste Brücke heruntergelassen, als auch die Flammenfalle deaktiviert, wodurch die Begleiter sicher folgen können.

    ....oder das Geheimnis an sich, durch das ihr zu den Graubärten geschickt werdet.
  5. Tychu
    26.08.2012
    Antwort von Tychu
    Moin Mr Nero,

    ich glaube bei mir hat sich ein Bug versteckt. Esbern folgt mir einfach nicht. Er und die Frau (weiß den Namen gerade nicht) bleiben am Anfang bei den 3 Säulen stehen. Ich bin schon ganz oben in der Halle angelangt habe mein Blut auf die Platten gegeben, "durch den Kopf" gegangen und stehe nun vor der Mauer. Hier passiert nichts, wahrscheinlich muss hier Esbern irgendewtwas machen, aber er steht wie gesagt ganz am Anfang bei den 3 Säulen... Weisst Du noch einen Rat? Danke
  6. Tychu
    03.09.2012
    Antwort von Tychu
    Habe noch zwei mal von vorne angefangen. Beimzweiten Mal sind sie mir dann gefolgt und ich konnte die Quest abschliessen. Scheint wohl ein Bug zu sein...