Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2012 - Frage von NAGA DORSET
    Legendärer Drache: Welches Level?
    Hallo, hat schon jemand den legendären Drachen in Skyrim getroffen? Es steht nirgendwo eindeutig geschrieben, ab welchem Level man mit seinem Auftauchen rechnen kann. Bin jetzt Stufe 70 , aber leider war noch keiner zu sichten. Wann hat er sich bei Euch gezeigt?

    Vielen Dank!!!
     
  3. 7 Antworten:
  4. iDeadBread
    25.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Hallo,



    diese Drachen erscheinen erst wenn du Levle 78 bist! Wenn du das dann bist, dann findest du die in Tamriel (östlich von Yokuda).



    -MfG
  5. Kartoffel
    25.10.2012
    Antwort von Kartoffel
    Also die Drachen erscheinen schon ab lvl. 50 aber nur sehr sehr selten. Um so höher du dann bist um so häufiger treten sie auf aber es gibt kein bestimmten Ort, sie können überall auftauchen.
  6. TNTPhuc
    25.10.2012
    Antwort von TNTPhuc
    Also ich bin jetzt Stufe 60 und hab immer noch keinen legemdären Drachen gesehen, aber n Freund von mir hat seinen Ersten auch erst mit Level 78 gesehen =)

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
  7. FreshC
    29.10.2012
    Antwort von FreshC
    Ist unterschiedlich. Die erscheinen aber glaube ich so ab Level 75. Kann aber auch 80 sein. Und am besten da wo die Drachen oft " Spawnen"
  8. Dead_Dragon
    29.10.2012
    Antwort von Dead_Dragon
    Hallo erstmal,



    sobald du lvl. 60 erreicht hast, tauchen in Himmelsrand die "Verehrten-Drachen" auf, und ab lvl.70 gibt es dann die "Legendären-Drachen" diese wiederum aber per zufall irgendwo spawnen, und in der Regel neben Drachenknochen und Drachenschuppen auch noch andere Schätze droppen sollten.



    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
  9. Superkeks
    31.10.2012
    Antwort von Superkeks
    Zum einen gibt es "Legendäre Drachen" erst seit der Erweiterung Dawnguard - soweit ich weiß.
    Und ab welchem Level ist ebenfalls "random" wie der Ort, an dem sie auftauchen -> Da hilft nur Augen auf und Waffe gezückt halten ;-) Viel Spaß
  10. Alter W0lf
    12.11.2012
    Antwort von Alter W0lf
    Stimmt-ab Stufe 78 bei der Ahnenblutspitze da kommt er bestimmt!(wenn er nicht schon da ist 8D)