Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2013 - Frage von RonD71
    Rabenfels Mine
    Hallo ich habe eine Frage zur Rabenfelsmine.

    Am Ende gibt es ein Dedra-Tor das rot schwarz leuchtet, wie bekommt man es auf? Ich habe es mit dem Dedra-Schwert das der Typ vor dem Tor bei sich hatte versucht, aber das hat nichts gebracht, sein Tagebuch hat auch nicht geholfen. Außerdem kommt man nachdem man die Höhle Betreten hat auch nicht mehr herraus, wenn das Tor nicht geöffnet wurde.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Slavovitsh
    02.04.2013
    Antwort von Slavovitsh
    Du benötigst dazu die Blutskaldenklinge. Diese liegt bei den Überresten von Gratian Caerellius vor dem Tor. Du nimmst das Schwert und rüstest es aus. Jetzt muss du starke Schläge (Angriffstaste gedrückt halten) auf die roten Spalten um das Tor ausführen. Achte zunächst auf die Lage der Spalten. Bei waagerechten Spalten musst du einen seitlichen starken Schwung mit dem Schwert ausführen. Dazu musst du dich leicht seitwärts bewegen und dabei den starken Schlag ausführen (mit Blick auf die Spalte: leicht seitwärts bewegen, Angriffstaste gedrückt halten). Dann müsstest du einen Teil der Versiegelung aktivieren. Mach das bei allen waagerechten Spalten. Bei vertikalen Spalten must du aus dem Stand einen starken Angriff ausführen. Halte deinen Blick auf eine Vertikale Spalte, beweg dich nicht und führe einen starken Angriff aus (Angriffstaste gedrückt halten).

    Das machst du bis du alle roten Spalten aktiviert hast. Die letzte Spalte wird in der Mitte des Tores sein. Auf die machst du ebenfalls einen starken Angriff aus dem Stand. Dann öffnet sich das Tor.