Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2013 - Frage von RonD71
    Blutskaldenhügelgrab Fundort?
    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Wo finde ich das Blutskaldenhügelgrab, weiß jemand die ungefähren Koordinaten davon, zwischen welchen Orten und Dungeons das liegt, es währe toll es zu erfahren, bevor ich mir jetzt einen absuche, den es ist weder auf der Karte zu finden, noch im Lösungsbuch, da es wie es aus sieht zum Dawnguard-Addon gehört.

    Danke.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satanie
    28.05.2013
    Antwort von Satanie
    Geh zum Schmied von Rabenfels und hol dir die Quest, für ihn eine alte Nordspitzhacke von Cresscius zurückzuholen. Danach geh in die Rabenfelsmine (oberhalb des Marktplatzes von Rabenfels) und sprich dort mit Cresscius. Hilf ihm bei seinem Problem du bekommst dafür die wichtige Nordspitzhacke und seine Quest, wird dazu führen, dass die Blutskaldenquest gelöst wird.
  5. RonD71
    29.05.2013
    Antwort von RonD71
    Hallo Satanie,

    da kann ich ja lange suchen, aber ich habe da noch eine andere Frage. Wenn das Blutskaldenhügelgrab in Solstheim ist, wie kann dann die Quest von der Frau in der Dämmerwacht (Verbesserung der Armbrüste) im Addon Dawnguard ausgegeben werden, wo Dawnguard doch schon viel früher rauskam? Haben die das erst später mit reingebracht?
  6. Satanie
    29.05.2013
    Antwort von Satanie
    Es gibt einige Quests die erst nachträglich eingefügt wurden.

    Gibt auch von der Diebesgilde hin und wieder Aufträge die nach Solstheim führen ;)