Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2013 - Frage von aprildragon
    keine Drachen mehr am Himmel...
    Hi Leute,

    ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit und habe schon etliche Drachenseelen aufgenommen und diverse Drachenschreie erlernt. Nur sind seit längerer Zeit einfach keine Drachen mehr am Himmel! Und wenn doch mal einer auftaucht und mich angreift, dann nur in der Nähe von Bergen, wo ich den ortsansässigen Drachen bereits bekämpft habe. Besiege ich einen solchen Drachen, dann hat der keine Seele mehr, er verbrennt nicht, sondern bleibt wie jeder andere Gegner auch einfach liegen und ich kann mir ein paar Items holen, aber keine Seele.

    Früher wurde ich sehr oft auf offenem Land oder auch in einem Ort von Drachen angegriffen.

    Da ich alle Drachenschreie vollständig lernen möchte, brauche ich noch sehr viele Drachenseelen.

    Weiß jemand, was da los ist und ob und wann die Drachen -außer denen, die in der Hauptquest sowieso erscheinen- wiederkommen?

    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 5 Antworten:
  4. age-3
    06.06.2013
    Antwort von age-3
    Dann hast du in letzter Zeit wohl einfach sehr viel Pech... Die Drachen erscheinen, bis auf wenige Ausnahmen, per Zufall und haben kein festgesetztes Limit, dass heißt, dass es unendlich viele Drachen im Spiel gibt. Du könntest eventuell alle Drachenhorte besuchen und hoffen, dass dir auf dem Weg schon welche begegnen. Ansonsten eher die Wege ablaufen als sich von A nach B zu porten ;)

    Hoffe ich konnte behilflich sein :)
  5. sherkas
    08.06.2013
    Antwort von sherkas
    Guten Tag!

    Aprildragon, hast bist du schon auf Miraak gestoßen? Er klaut dir ja einmal eine Drachenseele. Wenn dem so ist, dann kann es sein, dass du unter einem Bug leidest, welcher bewirkt, dass sozusagen Miraak die Aufnahme von Drachenseelen verhindert. (Daher kannst keine Drachen mehr absorbieren)

    Wenn du am PC spielen würdest, könntest dir zumindest mit Konsolen-Befehlen helfen.

    Auf der XBOX 360 jedoch, wird es nicht viele Möglichkeiten geben, außer dass du entweder komplett von neu anfängst, oder dass sich der Bug von selbst behebt.

    Grüße

    Sherkas
  6. aprildragon
    08.06.2013
    Antwort von aprildragon
    Nee, auf einen Miraak bin ich noch nicht gestoßen. Und in der Welt unterwegs bin ich auch relativ viel, da ich mein Pferd vor dem Getötet werden schützen will (ich liebe mein Pferd^^) und daher immer erst an einen sicheren Ort reise, wo ich das Pferd lasse und von da zu Fuß zum Questort gehe. Vlt ist es dann wirlich im Moment Pech und irgendwann kann ich mich, wie es eine Zeitlang auch mal war, kaum noch vor Drachenangriffen retten... Ich spiel dann einfach erst mal weiter.

    Vielen Dank Euch beiden

    April
  7. 09.06.2013
    Antwort von
    Hey Aprildragon,

    spiel sonst Mal bei der Hauptstory weiter bis du auf Miraak stößt, vielleicht löst sich der Bug dann ja!

    Meld dich, wenn du neue Infos hast.

    Grüße

    Sherkas
  8. aprildragon
    18.10.2013
    Antwort von aprildragon
    Hi Sherkas,

    hab mich lange nicht gemeldet, sorry, aber ich habe die Vorteile eines "leeren" Himmels erkannt im Sinne von ich kann jetzt mal ne Weile in Ruhe Nebenquests machen, ohne dass ein Drache mein Pferd umbringt, weil sich dieses liebe aber leider exterm dämliche Tier, anstatt das Weite zu suchen und mich kämpfen zu lassen, immer, aber auch wirklich immer zwischen mich und den Drachen stellt, um mich zu verteidigen, und dabei dann in kürzester Zeit seinen Lebensatem aushaucht, so dass ich neu laden muss, denn ich liebe mein Pferd...

    Jetzthab ich wieder einige Wortmauern gefunden und Schreie gelernt und mir gehen die Vorratsseelen aus. Also werde ich jetzt, sobald ich die laufende Nebenquest beendet habe, Deinem Rat folgen und in der Hauptquest weiter spielen. Ich hoffe, das Problem löst sich dann, ansonsten habe ich ein echtes Problem, denn ich habe mir als Spielziel gesetzt, ein echtes Drachenblut zu werden und alle Schreie zu llernen...

    Werde berichten^^

    Viele Grüße bis dann

    April