Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2013 - Frage von MechaKing
    Skyrim Tundra Defense
    Hey liebe Gamer und Gamerinen,

    ich habe mir diesen mod geholt und er hat nicht funktioniert so habe ich dann gelesen das ich SKSE brauche und habe es installiert. Es funktionierte aber dann bemerkte ich das alles was ich gebaut habe nicht mehr dort ist. Erst dachte ich das der spielstand nicht gespeichert wurde aber später dann bermerkte ich das ich einer wache eine sehr gute ausrüstung gegeben habe die meine persönliche wache war komplett weg war!! ich bitte um hilfe denn dieser mod ist einfach nur geil oder einen ähnlichen der funktioniert .......
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kido1990
    29.07.2013
    Antwort von Kido1990
    Hallo MechaKing,


    hast du bereits mal versucht den Mod woanders runterzuladen und auszuprobieren? Manchmal ist er auch in bestimmten Seiten nur fehlerhaft. Ansonsten gibt es noch den "Ultimate Castle Defense" Mod, der dürfte so ähnlich sein befindet sich allerdings noch in der Beta, sollte aber dennoch ein Versuch wert sein, ob es was für dich ist.
  5. Weller
    31.07.2013
    Antwort von Weller
    Hey MechaKing,



    Du sagst es, Tundra Defense ist ein ziemlich netter Mod. Für den Mod brauchst du, wie du ja schon gesehen hast, SKSE. Um den Mod zu installieren kannst du entweder den Steam Workshop, oder Skyrim Nexus benutzen: http://skyrim.nexusmods.com.


    Das die entsprechenden Dinge verschwinden, könnte daran liegen, dass du Skyrim eventuell normal startest. Damit der Mod funktioniert, musst du Skyrim über die SKSE-Verknüpfung starten, sonst funktionieren bestimmte Funkionen nicht.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Wenn ja, viel Spaß beim Schlachten :-)