Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2014 - Frage von die-wc-ente
    Vampirismus
    Hallo,

    ständig wird mein Charakter wieder zu einem Vampir. Ich habe bereits 2 mal die Quest Erwachen im Morgengrauen absolviert. Kurzzeitig ist mein Charakter dann wieder ein Mensch aber es dauert nicht lange bis folgendes wieder erscheint: "Dein Vampirblut wallt im Sonnenlicht. Dein Blut wallt und deine Vampirkräfte erwachen."

    Weiß jemand wie ich das Problem dauerhaft löse?
     
  3. 2 Antworten:
  4. aprildragon
    19.07.2014
    Antwort von aprildragon
    Hi,

    ich spiele zwar auf der xbox aber das dürfte für meinen Vorschlag egal sein. Ich weiß auch nicht, ob es funktioniert, aber weitergeben kann ich meine Idee ja mal...

    Soweit ich weiß, schließen sich Vampirismus und Werwolfsein aus. Jedenfalls kann, wer einmal Werwolf war, nie mehr Vampir werden. Ob ein Vampir noch Werwolf werden kann, weiß ich allerdings nicht und es geht ja auch nur, wenn Du die Gefährten-Questreihe noch nicht durch und Dich gegen das Werwolfsein entschieden hast.

    Falls Du noch die Möglichkeit haben solltest, Werwolf zu werden, wäre es vlt einen Versuch wert. Wehrwolf sein ist in einigen Situationen sehr praktisch, Nachteile hat es keine - und man infiziert sich nie wieder mit Vampirismus.

    Gruß April
  5. serana
    22.08.2016
    Antwort von serana
    also einmal zu aprildragon man kann immer zwischen vampir und werwolf falls man dawnguard hat entscheiden

    wahrscheinlich weil du dich mit vampirismus angestekct als dich ein vampir angegriffen hat und wenn es das wirklich nicht ist und du dir ganz sicher bist (man kann gucken ob man es hat unter magie aktive efekte und in den ersten 4 tagen kann man es durch krankheitsheilungs trank weg machen oder man geht zu einen schrein der göttlichen) und wenn es das nicht vllt ein bug oder sowas