Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2014 - Frage von bluespell
    Skyrim stürzt ab wenn ich in die Nähe von Weißlauf
    span style="font-size: 1px; line-height: normal"> Hallo,

    [size= 14px]Wenn ich, seit kurzem, in die Nähe oder in die Stadt reise/laufe stürzt skyrim ohne Nachricht ab. An den mods liegt es glaub ich nicht da ich sie schon alle, genau wie das Spiel, deinstalliert und wieder installiert habe. An der Hardware kann es nicht liegen da ich das Spiel auf höchster Auflösung flüssig spielen kann. Von den Dlc's hab ich nur dawnguard nicht deinstalliert weil ich das ganze Zeug nicht verlieren will.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. MrPatalchu
    08.04.2015
    Antwort von MrPatalchu
    Überprüf das mit den Mods lieber genauer. Deaktivier erstmal die, welche direkt an Weißlauf oder dessen Umgebung etwas verändern und teste, ob das was bringt. Weißt du nicht genau, welche Mod was verändert, musst du wohl oder übel alle nacheinander durchchecken. Load Order ist auch immer so eine Geschichte. Benutze am besten BOSS, um eventuelle Ungereimtheiten in der Hinsicht aufzudecken.