Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2015 - Frage von RonD71
    Cheatfeld öffnen bei der PS3?
    Hallo 4P-Tipp-Team,

    ich hätte einige Fragen.

    Wie kann ich bei der PS3 das Cheatfeld öffene?

    Brauche ich dafür eine spezielle Tastatur?

    Oder gibt es andere Methoden?

    Danke im voraus

    RonD71
     
  3. 4 Antworten:
  4. dharok
    02.03.2015
    Antwort von dharok
    Hallo RonD71,



    auf der Konsole ist mir nicht bekannt, dass man die Konsole (Cheatfenster) öffnen könnte. Auf dem PC öffnet man diese durch das drücken der "^" Taste.



    Tut mir leid
  5. TheBendinator
    27.03.2015
    Antwort von TheBendinator
    Tut mir leid aber ich muss dharok recht geben Es geht zwar auf PC mit der Taste "^" aber auf Playstation 3 ist es ohne gehackte Konsole UNMÖGLICH.
  6. Snakeman_GER
    01.04.2015
    Antwort von Snakeman_GER
    Das stimmt auf den Konsolen ist dies ohne ein Entwicklerkit oder eine gehackte Konsole nicht möglich.
  7. RonD71
    02.04.2015
    Antwort von RonD71
    Danke für die Antworten,

    ist zwar schade, lässt sich dann aber leider nicht ändern.

    Danke nochmal.