Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2012 - Frage von TalesProgamer
    Erfolg:Blitzschwert?
    hallo leute hab mal ne frage wie man das mit dem Blitzschwert macht?? also wie soll man des ausführen? oder besser gefragt wie funktioniert dieser Erfolg?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kramsach
    07.02.2012
    Antwort von Kramsach
    Dafür musst du "nur" 100 gegnerm ohne unterbrechung mit einem Präventivschlag treffen
  5. Kramsach
    07.02.2012
    Antwort von Kramsach
    du musst "nur" 100 gegner ohne unterbrechung mit Präventivschlägen treffen
  6. Alkheimer
    10.02.2012
    Antwort von Alkheimer
    Ich hab mir den Erfolg direkt zu Beginn des Spiels geholt und zwar, wenn du das komplette Gebiet "Gezeitengestade" betreten kannst (dieses ist ganz am Anfang des Spiels noch überflutet).

    Du musst nun einfach immer von hinten nach vorne rennen und jeden Gegner, der auftaucht, schnell mit dem Schwert angreifen, so dass das Monometer "HERVORRAGEND" anzeigt. Da die Gegner sich fast überhaupt nicht bewegen, ist das nicht sonderlich schwer.

    Du musst nun in 100 Kämpfen "HERVORRAGEND" angezeigt bekommen...und zwar ohne Unterbrechung. Wenn nur ein Kampf anders startet, dann fängt alles wieder von vorne an.

    Noch ein kleiner Tipp:
    ganz am Anfang der "Gezeitengestade" (also in Richtung Dort) kann es ab und an passieren, dass einer der Wölfe angreife. Da diese sehr agil sind und dich schnell angreifen können, solltest du kurz vorher schon umdrehen...dann greifen nur diese Schleimwesen und die Kröten an!