Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2012 - Frage von Togetig
    Final Fantasy 13-2 Monsterkomponenten und Kasino
    Die ersten Frage, woher bekommt mann hochwertige Monsternahrung also für Monster mit 2 oder 3 dieser Bilder also denke mal das stellt die Seltenheit dar für 2 habe ich ja schon mal glaube welche gefunden nur, wo weiß ich nicht mehr aber viel wichtiger, woher bekommt man welche für die 3er? Also für mechanische habe ich schon mal welche gefunden nur für normale Monster wie den Behemoth nicht.

    Und die 2te Frage, wo ist das Kasino?

    Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig, und bin noch nicht weit genug nur habe ich mit 2 Jobs (z.B. Brecher und Verteidiger) St 99, und will langsam mal auch meine Monster hoch bringen.

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Gortheb
    09.02.2012
    Antwort von Gortheb
    Ab der Archyltesteppe wirst du quasi überschüttet mit dem Zeug. Aber die Archyltesteppe selbst an sich ist hervorragend geeignet um das gesuchte Zeug zu besorgen
  5. Togetig
    11.02.2012
    Antwort von Togetig
    Hat sich Erledigt Danke Wegen der Antwort mit den Komponenten das Casino habe ich mitlerweile gefunden, nur finde ich es doch sehr bescheiden am Banditen gewinnt mann fast nie und für die Chocobo rennen habe ich noch keinen Gut genugen Chocobo auch die Breise die mann für die Chips bekommen kann finde ich mehr als bescheiden.
  6. Schabla
    17.02.2012
    Antwort von Schabla
    Alle Tipps zum chocoborennen findet ihr unter diesem link, ein wiki welches ich extra dafür erschaffen habe


    -------------------------- http://gsw.chocoborennen.wikia.com/wiki/Houptsyte ----------


    - Zum Banditen^^ - -


    wenn die maschine in guter stimmung ist (Frau vorm Automaten sagt "es ist ein lauwarmer tag" oder "die maschiene brennt") - gehe mit 20000 casionomünzen (am schnellsten durch chocorennen zu bekommen) an den automaten und fixiere über nacht die lb und rb tasten zum automatischem spielen und höhersetzen.

    (beim akku-controler aufladekabel ran sonnst geht er aus)

    liebe grüße, schabla :)
    Zuletzt bearbeitet von Schabla am 17.02.2012 um 13:29, insgesamt 8 Mal bearbeitet