Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2012 - Frage von armando
    yaschas massiv fragment 6
    hi, ich habe ein problem mit dem man der seine erinerung verloren hat.
    was muss ich da machen damit ich das fragment von ihm bekomme, ich habe videos in you tube angeschaut aber bei mir zeigt er keine antwort möglichkeiten. bitte helft mir.
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    16.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Du musst in einer anderen Zeitperiode des Massivs (welche genau, weiß ich jetzt nicht mehr - wenn es dir ganz doll unter den Nägeln brennt, schau ich nach) mit seiner Assisstentin in der Ruinenstadt sprechen; sie verrät dir seinen Namen.
    Den kannst du ihn dann nennen und erhälst das Fragment.
  5. armando
    16.02.2012
    Antwort von armando
    danke dir, ich hab geschaft