Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2012 - Frage von VSD Bonnie
    Manuskript:ewige Ruhe und turm von Auguste
    Hi leutz,
    ich bin auf fragmentenjagd und mir is aufgefallen das ich das manuskript nicht habe weil ich mich in der sphäre des jenseits gleich dafür entschieden hatte weiter zugehn und nicht zu bleiben, jetzt würd ich gern wissen komme ich da nochmal irgendwie hin?
    desweiteren muss man ja die gesamten gebiete für den reiseführer machen im turm auguse fehlen mir 2% und ich hab keinen blassen wo die sei könnten bin jetzt mehrere male in den beiden zeiten gewesen und weis net mehr weiter, kommt da noch eine dritte zeit mit dem turm??
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    17.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Um das Fragment "Ewige Ruhe" zu erhalten, musst du das Portal in Akademia JS 400 mit dem passenden Kontra-Fragment schließen und alles (inklusive der Sphäre des Jenseits samt Boss) erneut spielen, bis du zur entscheidenen Stelle kommst und dich nun anders entscheiden kannst. Anders kommst du nicht dorthin zurück.

    Wenn du Proto-Adam (oder so ähnlich) besiegt hast, ist der Fahrstuhl für alle Ebenen freigeschaltet. Damit kann man nun ein Stockwerk betreten, welches zuvor nicht zugänglich war (welches das nun war, weiß ich jetzt natürlich nicht mehr, schau einfach mal nach)
  5. VSD Bonnie
    17.03.2012
    Antwort von VSD Bonnie
    danke für die schnelle antwort aber da is problemchen nach JS 400 ist keine jenseitsspäre angezeigt kann das auch die JS 4xx sein die ich schließen muss, und den Prot-Adam hab ich schon besiegt ich werd wohl nochmal die 2 zeitwn absuchen müssen.
  6. claudiaca
    17.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Oh, ich berichtige mich: Es ist natürlich das Portal von Akademia 4xx.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 17.03.2012 um 22:49, insgesamt 1 Mal bearbeitet