Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2012 - Frage von Hatzu
    Gegnerdatenbank [Caius]
    Ich bin dabei die Gegnerdatenbank zu zu füllen. Das auch sehr Erfolgreich.
    Ich habe einige Listen im Internet gefunden auf der jeder Gegner zu finden ist und sein Fundort. Ich habe die Liste abgearbeitet und jeden Gegner mindestens 1 mal besiegt so das er in meiner Gegnerdatenbank auftaucht.
    Mit dieser "vollständigen" Gegnerdatenbank bin ich nach Akademia JS 4xx gegangen in der Hoffnung das der Professor mir endlich das letzte Fragment gibt. Ich hab ihn also angesprochen und er sagt mir das seine aufzeichnungen immer noch mehr Gegner enthält als meine.
    Dann hab ich wieder im Internet geguckt und siehe da, der einzige Gegner der mir noch fehlt ist ein Caius. Ich habe in meiner Gegnerdatenbank 7 verschiedene Caiuse. Im Internet schreiben viele das sie nicht nur 7 sondern 8 Caiuse in ihrer Gegnerdatenbank haben.

    Ich habe die Story komplett und auch alle endparadoxa die ich zum jetztigen Zeitpunkt bekommen kann.
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    30.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Also, es gibt wirklich acht Einträge für Caius. Zum einen die Begegnungen im Verlauf der Story, und noch mal diejenigen in den Endparadoxa, hier jeweils immer zwei (Einträge).

    Du sagst, du hast die Story komplett - hast du denn auch durchgespielt und nach dem Abspann weiter gemacht? Als Endboss erwartet einem dort natürlich auch ein Caius, und dies würde ja passen, da dir ja nur ein Eintrag fehlt (da man ja, wie gesagt, in den Endparadoxa immer zwei Einträge erhält).
  5. Hatzu
    31.03.2012
    Antwort von Hatzu
    Ich habe Im Spielverlauf gegen:
    Caius (Valhalla)Gewonnen
    Caius (Oerba JS200)Gewonnen
    Caius (Sphäre des Jenseits JS???)Gewonnen
    Caius (Sterbende Welt JS700)Verloren
    Caius (Akademia JS500)Gewonnen
    Caius (Oerba JS200 - Endparadoxa)Gewonnen
    Caius (Sphäre des Jenseits JS??? - Endparadoxa)Gewonnen
    Caius (Sterbende Welt JS700 - Enparadoxa)Gewonnen

    Nach dem Verlorenen Kampf als ich das erste mal in der Sterbenden Welt war hat sich die Geschichte trotzdem gannz normal weitergeführt. Kann das der letzte Caius sein der mir fehlt ? Ich habe ja schon gegen ihn gekämpft und konnte den Kampf nach der Niederlage nicht neu beginnen.
  6. claudiaca
    01.04.2012
    Antwort von claudiaca
    Das wäre mal eine Theorie, die es sich zu überprüfen lohnt. Dazu musst du das Portal von Akademia 4XX mit dem Kontra-Fragment schließen und mit ausgeschalteten Paraskop erneut bis zur Sterbenden Welt spielen.
    Dass die Story nach verlorenen Kampf dennoch weiter gegangen ist, ist aber schon wenig merkwürdig, oder?