Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
21.07.2011
15.09.2011
21.07.2011
Jetzt kaufen
ab 7,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Juarez: The Cartel

Du hast Fragen zu Call of Juarez: The Cartel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.04.2012 - Frage von maxi24
    suche Mitspieler!!!!!!!
    Servus,
    suche mitspieler für folgende erfolge:
    gefährliches ballet, spion gegen spion und gemeinsame task Force
    wer lust hat einfach adden GT:TischMaxi
    bin fast jeden Tag ca.20.15 on
    mfg maxi24

  2. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von IMD Eika
    Suche Koop-Partner für die entsprechenden Erfolge
    Hi,
    wie schon gesagt,ich suche 2 Partner für Koop-Missions-Erfolge...
    Bin nahezu täglich ab 15Uhr dafür zu haben!
    Würde mich freuen, wenn sich 2 Freiwillige bis Ende dieser Woche finden würden!
    Schönen Gruß

  3. Beantwortet 24.08.2011 - Frage von MR Triple a
    (Geheimer Erfolg) Ladder Goat
    hallo kann mir bitte einer texten wie der erfolg geht oder wo mann suchen muß !!!

  4. Beantwortet 19.07.2011 - Frage von Cnn87
    KOOP Partner gesucht
    hallo ich suche zwei KOOP Partner wegen dem Erfolg (XBox 360)


    Gamertag: xBHx Bale l3l

    und ja noch was Zum Spiel,das Spiel hat im KOOP-Modus extrem viele Bugs . D.H. Unsichtbares Auto,unter der Stadt im Nirgendwo,Kontrollpunkte folgen nicht,Stimmen nicht synchron ....

  5. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von XxJ3J3xX
    Spiel hängt -_-
    Hey,
    ich bin bei der Mission, in der man in diesem Panorama Club ist, und auf irgend einen Informanten warten muss o_O und ja, irgendwie kann ich nichts machen. Sobald ich einige Schritte in den Club, von der Terrasse aus, rein gehe, steht sofort "Sie verlassen den Missionsbereich! Zurück!" Ist auch in jede andere Richtung, in die ich versuche zu gehen, der Fall- als Missionsziel ist auch nichts eingetragen und ich sitze mittlerweile schon ne gute Stunde vor der Xbox (hab die Mission 2-3 mal neu gestartet, immer das gleiche...)