Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2012 - Frage von Bad Sax 1966
    KI Mod
    hallo
    bin mal wieder durch die neue saison auf f1 2011 gekommen. mein problem: es ist zu leicht!!! und ich fahr schon mit ki stärke legende. nun wollt ich fragen ob vlt jemand ne ki mod kennt bei der es schwerer (und somit spannender)wird und dazugehörigen link hat.
    danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Nero
    17.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    http://www.racedepartment.com/

    Also auf dieser Seite könntest du einen Link finden. Hab auch schon was von einer " F1 2011 Conversation Mod " gehört. Hab das Ding nur leider auf der Xbox 360 von daher.....