Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 2,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2012 - Frage von Z-MANN
    Erfolge freischlten, Boosten!
    Suche jemanden mit dem ich die KOOP erfolge sowie die zwei Online erfolge 10 und 35 Rennen gewinnen freichalten kann. Hat jemand Interesse? Einfach bei mir melden Gamertag:Z MANN JR
     
  3. 5 Antworten:
  4. hansudo
    07.08.2012
    Antwort von hansudo
    Hi,
    diese Seite hier ist eher dafür gedacht Spieletipps, Bug-Hilfe, Probleme und Hilfestellungen zu erfragen und zu bekommen.
    Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können. Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln. Da hast du bestimmt mehr Erfolg. :)

    Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php
    Viel Glück :)
    Viele Grüße
  5. Z-MANN
    07.08.2012
    Antwort von Z-MANN
    Danke für die Info, die selbe habe ich hier schon öfters gelesen!? Seltsam?

    Aber erfahrungsgemäß klappt das mit diesen Aufrufen hier Speziell bei den Spielen ganz gut, da viele garnicht bis zum Forum vorstoßen.

    Gruß
  6. IvanHohe
    10.08.2012
    Antwort von IvanHohe
    Stimmt, für gewöhnlich melden sich die Helferlein von alleine... aber hansudo ist einer, der ein und die gleiche Antwort immer und immer wieder reinkopiert... damit er ein paar Punkte mehr sammelt. Schade für diejenigen, die diese Anfrage gerne so lange aktiv haben möchten, bis jemand geholfen hat. Aber hansudo beantwortet die Fragen ja geeeerne, stimmt's... hansudo? Mal ernstahaft... lass deine blöden standardisierten Antworten, damit den Leuten geholfen wird... @Z-Mann: Stell die Frage besser erneut, damit es jemand sehen kann... und möglicherweise hört auch hansudo irgendwann damit auf...
  7. Z-MANN
    10.08.2012
    Antwort von Z-MANN
    Genau deshalb mein Ironisches "Seltsam"! ;-)

    Kenne solche läute genügend von meinem eigenen Forum, schlimm sowas.
    Zuletzt bearbeitet von Z-MANN am 10.08.2012 um 15:19, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  8. Z-MANN
    20.08.2012
    Antwort von Z-MANN
    So erledigt, suche keinen Spieler mehr!