Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon's Dogma

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon's Dogma? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.07.2012 - Frage von BBCAzucai
    Kampf gegen Ur Drachen Online
    Bin jetzt lvl 94 und zock ne Assa ohne Vasallen mit den besten passiv Skills für Max Damage.Offline Ur Drachen hab ich in der ersten Runde schon mehrmals weggeklatscht.

    Online Ur Drachen Generation 97 glaub ich zieh ich nur bissl was ab.

    Reicht mein lvl immer noch nicht oder hab ich was übersehen?

    Werde jedenfalls noch weiterlvl pushenbis Max. Hoffe der geht dann endlich down
     
  3. 2 Antworten:
  4. Crockstahzumjot
    19.07.2012
    Antwort von Crockstahzumjot
    Die Drachen, die es online zusammen mit anderen Spielern zu besiegen gibt, sind halt viel stärker und so ist es logisch, dass du weniger abziehst. ob du ihn irgendwann alleine legen kannst, weiß ich nicht, halte ich aber für nicht möglich.
  5. DancingDan
    19.07.2012
    Antwort von DancingDan
    Der Online Drache wird mit jeder Generation mächtiger. Also mal angenommen er erhält mit jeder Generation 1% mehr HP, da kannst du dir ja ausrechnen wieviel mehr HP er dann in der 97. hat. Selbst die 1. Generation war schon stärker als der Offline-Drache, da die Online-Variante eben mit mehreren anderen Spielern gleichzeitig bekämpft wird.

    Ich würde also nicht sagen, dass dein Level nicht reicht, sondern dass deine Geduld noch nicht gereicht hat. Mehr Level schadet aber sicher nicht :)