Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.08.2011 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    PEGI oder Englische Version
    Bei Black Ops ist es ja so das wen man die PEGI-Version hat die MAP-Packs nich spielen kann. Wird es bei MW3 auch so sein ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    11.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Davo ist leider auszugehen, da dies bei COD so üblich ist. Dies hat einfach mit der USK zu tun. Damit, dass Spiel nämlich durch kommt, muss ordentlich gekürzt werden. Deshalb müssen auch die Map-Packs bearbeitet werden. Das bedeuetet im Klartext: USK Spiel ---> nur USK Mappacks
    PEGI Spiel ---> nur PEGI Mappacks.
  5. MoritzHa
    28.08.2011
    Antwort von MoritzHa
    denk ich nicht, weil was soll schon gecuttet sein ? bei mw wurde eig noch nie was gecuttet
  6. Central
    08.09.2011
    Antwort von Central
    lief die PEGI-version von black ops damals denn überhaupt auf steam?..

    steam hatte mir schon mal bei einem anderen spiel die PEGI-version verweigert..
    lief gar nicht..