Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2011 - Frage von Timmynator94
    Intels
    hi,
    weis zufällig jemand wo ich ein Video zu den Intels finde?
    Habe erst 35/46 und finde die nicht.

    Danke im Vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. yoshua
    05.11.2011
    Antwort von yoshua
    Hier ein Video:

    http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PS3-219517/Tipps/Modern-Warfare-2-Tipps-und-Tricks-zu-den-Fundorten-aller-Intel-Laptops-in-CoD6-699315/

    Viel Spaß.
  5. Timmynator94
    06.11.2011
    Antwort von Timmynator94
    Danke,
    aber ich rede von Modern Warfare 3
  6. Fading
    06.11.2011
    Antwort von Fading
    Da wirst Du wohl noch ein bisschen warten müssen, bis auf youtube jemand ein Video zu den intels hochlädt... das Spiel ist ja noch nicht einmal offiziell released ;-). Eigentlich dürften wir das noch gar nicht zocken.
    Meist dauert das immer eine 1 Woche, bis die ersten achivement oder intel guides auf youtube zu finden sind.
  7. Juggernaut_David
    12.11.2011
    Antwort von Juggernaut_David
    Das problem hab ich auch, hab das game jetzt auf söldner und veteran durch, und noch knapp 36 intels gefunden, aber, videos oder beschreibungen hab ich auch noch keine gefunden, also geb ich dir den tipp, es einfach auf Rekrut durchzuspielen, und selber zu suchen, oder einfach zu warten =)