Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2011 - Frage von Satsuma
    Call of Duty Elite
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar jedes mal wenn ich in COD Elite gehen möchte bekomme ich die Meldung

    Anfrage Fehler
    Fehler bei der Kommuniikation mit dem Call of Duty Elite Dienst. Rückkehr zum Startbildschirm und das seit gestern schon.

    Wenn ich mich dann auf der Internetseite anmelde bekomme ich immer nur das zu sehen

    ERROR 500

    An Internal Server Error Occurred

    An unexpected system error occurred.

    und ich hab keinen Plan was das heißt.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    MFG
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gamer_without_a_Name
    09.11.2011
    Antwort von Gamer_without_a_Name
    Das Problem habe ich auch, ich denke der Server ist überlastet am besten ab und zu mal ausprobieren.