Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Kampagnen Mission die eiserne Dame (iron lady) ...Fehler?
    Hey jungs :)
    ich weiß die frage wurde schon einmal gestellt...aber nicht richtig beantwortet
    ich habe diese sequenz bestimmt schon 100 mal gespielt... und bin eigentlich schon ein recht erfahrener cod spieler



    von 8:35 bis 8:50 bleibe ich jedes mal hängen obwohl ich die helikopter sofort ausschalte und wenn der kleine bildschirm oben rechts erscheint wird mir angezeigt dass ich den hummer nicht beschützt hab und die mission vorbei ist.
    ich probiere es nun seit tagen immer und immer wieder .... ich spiele auch auf veteran und möchte die kampagne auf diesem schwierigkeitsgrad auch beenden

    ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
    danke im vorraus
    LG
     
  3. 7 Antworten:
  4. I Grey
    14.11.2011
    Antwort von I Grey
    Das ist kein fehler!! Du musst warten bis drei stück in einer Reihe sind. Dann darfste nicht die Mitte treffen, sonst bekommste die 3 Panzer nicht. Das ist mir passiert. Du musst ein Winkel finden zwischen 2 Panzern und dan kommt eine Kettenreaktion, so war es bei mir. Good Luck!!
  5. IIConfusionzZII
    14.11.2011
    Antwort von IIConfusionzZII
    nein nein ich bin ca 10sek weiter an der straße bei dem fluss da :/
    aber trotzdem danke :)
  6. Ako1903
    14.11.2011
    Antwort von Ako1903
    Ne ist kein Fehler war auch am verzweifeln
    Du müsst für beiden helis recht schnell ausschalten
    Klingt simpel ist es aber nicht :D

    Am besten du nimmst das kleinste Geschoss der ac und zommst nur ca. 50%

    Wie gesagt es ist wirklich schwer, aber nicht unmöglich ^^
  7. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Hy,hat bei mir auch eine Weile gedauert.wenn du an der Kreuzung bist,dann Must du die Fahrzeuge ignorieren.schiesse zu erst die 2 Helis direkt über den Humwys aus.und dann schnell die 2 die über den Fluss kommen weiter hinten.das reicht.
  8. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Hy,hat bei mir auch eine Weile gedauert.wenn du an der Kreuzung bist,dann Must du die Fahrzeuge ignorieren.schiesse zu erst die 2 Helis direkt über den Humwys aus.und dann schnell die 2 die über den Fluss kommen weiter hinten.das reicht.
  9. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Hy,hat bei mir auch eine Weile gedauert.wenn du an der Kreuzung bist,dann Must du die Fahrzeuge ignorieren.schiesse zu erst die 2 Helis direkt über den Humwys aus.und dann schnell die 2 die über den Fluss kommen weiter hinten.das reicht.
  10. IIConfusionzZII
    15.11.2011
    Antwort von IIConfusionzZII
    ok danke für eure hilfe habs soeben geschafft nachdme ich auf die helikopter schon geschossen hab als sie noch nichtmal im bildschirm waren^^